Thermoformen - Vakuum-Tiefziehen

Präzision und Vielfalt in der Umformung
von thermoplastischen Kunststoffen zeichnen uns aus

Bereits seit über 40 Jahren haben wir Erfahrung im Bereich Thermoformen (Vakuum-Tiefziehen). Unser langjähriges, technisches Know-how in unterschiedlichen Branchen unterstützt uns bei der permanenten Weiterentwicklung der Technologie, der Thermoformen-Verfahren, der Materialien und der Oberflächen.

In unserem Haus verfügen wir über 10 Thermoformen-Anlagen für Vakuum-Tiefziehen mit einer maximalen Formfläche von bis zu 3000 mm x 2500 mm und einer Tiefziehhöhe bis 900 mm. Diese geben uns die Flexibilität von Kleinstteilen bis hin zu großflächigen Maschinenverkleidungen nahezu alle Formen, Größen und Mengen zu fertigen. Während dem Umformungsprozess können wir Halterungen, Designelemente, Metall- oder Kunststoffeinleger problemlos in das gewünschte Teil einbringen.

Unsere langjährige Erfahrung mit Thermoformen bzw. Vakuum-Tiefziehen macht uns zum perfekten Partner und das Streben nach immer effizienteren, zielgerichteteren Lösungen beim Thermoformen ist die Motivation für unser Handeln.

Hombach Kunststofftechnik - Ihr Partner für Thermoformen/Vakuum-Tiefziehen


www.hombach-kunststofftechnik.de | www.twin-sheet.de  | Sitemap |  All rights reserved. © 2008