Hombach erneut Lieferant des Jahres 2020

Lieferant des Jahres

Nachdem die Ernst Hombach GmbH & Co. KG erst im letzten Jahr Lieferanten-Award der Siemens Healthcare GmbH erhalten hat, haben wir uns sehr gefreut bereits im darauffolgenden Jahr erneut zum Lieferant des Jahres 2020 in der Kategorie „Logistics – Liefertreue“ des Bereich „MR (Magnetressonanz)“ ausgezeichnet worden zu sein.

In der langjährigen Partnerschaft ist dies nun unsere 8. Auszeichnung, die einmal mehr zeigt, dass unser Fokus auf 100%ige Kundenorientierung in den Bereichen Qualität, Flexibilität, Wirtschaftlichkeit, Innovationen und LIEFERTREUE die Stärken des Hombach Teams sind.

Die gesamte Geschäftsleitung, sowie die Eigentümerfamilie Tobolla bedanken sich sehr herzlich für die Wertschätzung des gesamten MR-Bereichs von Siemens. Darüber hinaus geht der Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Fundament des Erfolges der gesamten Firma Hombach darstellen.