Hombach ist Lieferant des Jahres 2019

(c) Siemens Healthcare GmbH
Global Supplier Day 2019

Die gemeinsame Zusammenarbeit der Siemens Healthcare und Hombach begann vor über 40 Jahren. Seit Ende der 80er Jahre ist Hombach zudem Verkleidungslieferant für bildgebende Großgeräte und konnte an einer Vielzahl von innovativen Entwicklungen und Designs mitwirken.

Daher freut es uns besonders, zum insgesamt 7. Mal als „Lieferant des Jahres“ ausgezeichnet worden zu sein.

Inbesondere die Kategorie „Competitiveness & Collaboration“ freut uns dabei besonders, da dies unser permanentes Streben nach enger Zusammenarbeit und Bereitschaft zu immer neuen innovativen Entwicklungen belohnt. Dies zeigt von Neuem, dass unsere Twin-Sheet Technologie und unser „Alles aus einer Hand“-Angebot unsere Kunden nachhaltig begeistern kann und gleichzeitig wirtschaftliche Lösungen bietet.

Die Geschäftsführung von Hombach möchte sich nicht nur für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Hause Siemens bedanken, sondern auch besonders bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Hombach, ohne die es durch ihre tagtägliche Leidenschaft und dem Bestreben, Einzigartiges zu schaffen, niemals möglich gewesen wäre!